Donnerstag, 28. Januar 2010

Alexander Rybak??

Ihr kennt ihn nicht?Dann wird´s Zeit er hat nämlich der Songcontest in Moskau gewonnen !Dieser Wettbewerb heißt Eurovision Songcontest!ihr wisst nicht WAS DAS IST?OK.Das ist ein Songcontest bei dem alle länder aus europa einen sänger schicken zu einem land und zwar bestimmten zu dem land wo der letzte gewinner lebt oder geboren ist!also und da gibt es 2 halbfinalen und eine finale bei dem alle anrufer für ein land wählen dürfen aber nicht für das land in dem sie leben also dieses jahr was der song contest in moskau weil letztes jahr DIMA BILAN aus russland die meisten stimmen hatte!Und dieses jahr wird der Songcontest in norwegen stattfinden weil alexander rybak aus finnland stammt!aber eigentlich ist er aus weißrussland!also wieder halbrussischer sieg!sein song ist sehr sehr schön ich schreiben ihn hier auf auf english und mit deutscher übersetzung!


Text:Alexander Rybak – Fairytale auf Deutsch

Vor Jahren, als ich jünger war
Gefiel mir ein Mädchen das ich kannte
Sie war meins und wir waren verliebt
Das war damals aber es ist wahr

Refrain:
Ich bin in ein Märchen verliebt
Auch wenn es weh tut
Es ist mir egal, wenn ich meinen Verstand verliere,
Ich bin eh schon verflucht

Jeden Tag zerstritten wir uns
Jeden Abend verliebten wir uns ineinander wieder
Niemand anders konnte mich trauriger machen
Aber auch niemand konnte mich so wie sie im siebten Himmel schweben lassen

Ich wusste nicht, was ich tat
Plötzlich gingen wir auseinander
Heute kann ich nicht finden,
Aber wenn ich sie finden, fangen wir neu an

Refrain:
Ich bin in ein Märchen verliebt
Auch wenn es weh tut
Es ist mir egal, wenn ich meinen Verstand verliere,
Ich bin eh schon verflucht

Sie ist ein Märchen, ja
Auch wenn es weh tut
Es ist mir egal, wenn ich meinen Verstand verliere,
Ich bin eh schon verflucht

Alexander Rybak – Fairytale (Lyrics)

Years ago, when I was younger
I kind of liked, a girl I knew
She was mine and we were sweethearts
That was then but then it’s true

Refrain:
I’m in love with a fairytale
Even though it hurts
Cause I don’t care if I lose my mind,
I’m already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else could make me sadder
But no one else could lift me high above

I don’t know what I was doing
Suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we’ll get a brand new start

Refrain:
I’m in love with a fairytale
Even though it hurts
Cause I don’t care if I lose my mind,
I’m already cursed

She’s a fairytale, yeah
Even though it hurts
cause I don’t care if I lose my mind,
I’m already cursed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen