Dienstag, 5. Januar 2010

Willkommen!

Hallo!Liebe Leserinn!Ich bin zwar nch nicht sehr alt aber einen Blog habe ich.Weil ich Tricks rundrum um die ganze Welt liebe werde ich hier Rägelmäßig Posten über:Make-Up,Figur,Stars Trend ,In&Out,Mode und vieles andere!natürlich will ich nicht allein diesen Blog machen und brauche Helfer!Aber die Helfer werden erstmal 2 Wochen oder 1 Monat beobachtet und ich schau was sie so schreiben und ob rägelmäßig!Ich möchte gerne das unser Blog sehr beliebt wird!Und ohne Leser schaffen wir das nicht!Also werdet Leser ich und Helfer werden euch nicht etnttäuschen!Dies ist mein erster Post und einen Tipp habe ich schon:Lese unseren Blog!Bitte schreib Kommentare denn ich will natürlich wissen wie meine Posts sind!Wenn du helfen willst Bewerbe dich und schicke einen Steckbrief und warum du es machen willst an:Bloggmail@yandex.ru!
Pali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen